Impressionen

Sie möchten nicht die Katze im Sack kaufen? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, sich einige meiner Auftritte in Form von Videos und Bildern anzusehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina&Felix (Mittwoch, 20. September 2017 04:14)

    Hallo Sabine,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken!
    Wir hatten so viele "Gänsehautmomente" und die Lieder haben unsere Trauung für uns zu etwas sehr besonderem gemacht.
    Liebe Grüße

  • Kathi Probst (Montag, 04. Juli 2016 10:08)

    Liebe Sabine,
    Dein Gesang bei unserer kirchlichen Trauung war das perfekte "Tüpfelchen auf dem I" und einfach wunderschön!
    Danke dafür und weiter so ;)
    Kathi&Denny 18.06.2016

  • Heike Kappler (Mittwoch, 28. Mai 2014 07:41)

    Liebe Sabine,
    tausend Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 17.05.2014. Du hast auch ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir einen unvergessenen und perfekten wichtigsten Tag in
    unserem Leben hatten :). Dein Gesang hat uns und unsere Gäste wirklich sehr berührt. Wir werden Dich ebenfalls weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße
    Heike und Michi

  • Eva Kirschneck (Freitag, 13. September 2013 22:50)

    Hallo Sabine!
    Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die wunderschöne musikalische Begleitung in der Kirche Maria Vesperbild(27.7.2013). Dein Gesang hat die ganzen Gäste und natürlich uns sehr
    berührt. Du hast dazu beigetragen daß dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Vielen lieben Dank nochmal. Wir empfehlen Dich natürlich weiter. Liebe Grüße Eva uns Stefan

  • Astrid & Eugen (Montag, 29. Juli 2013 12:57)

    Hallo Sabine!

    Vielen vielen vielen (...) Dank nochmal für deinen spontanen Einsatz auf unserer Hochzeit! Uns hätte nichts besseres passieren können!!! Mit deinem genialen Gesang wurde unsere Trauung einfach
    perfekt und das haben auch ALLE Gäste so gesehen! Tausend Dank nochmal und natürlich werden wir dich für alle Heiratswütigen weiterempfehlen! :) Sollte irgendwann eine Taufe anstehen, melden wir uns
    SOFORT wieder bei dir!
    Liebe Grüße

  • Simone und Thorsten (Dienstag, 23. Juli 2013 19:20)

    Hallo Sabine,

    wir wollten uns ganz herzlich bei dir für die wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und du hast dazu begetragen. Danke nochmal.

    Simone und Thorsten

  • Silvi (Montag, 10. Juni 2013 21:35)

    Vielen Dank für das Lied, das du für uns an unserer Trauung gesungen hast. Es war wunderschön! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Melanie (Montag, 03. Juni 2013 21:44)

    sie hat super gesungen, es hat einen total berührt, kann ich nur weiterempfehlen...echt genial